Dienstag, 9. Oktober 2012

BUNTer HEXENKESSEL♥♥♥

 ...buhuhuuuuuuijjjjjj...
...wir haben ihn wieder geöffnet...
 ...der BUNTe HEXENKESSEL ist wieder da...
...und wie immer...
...nur bis zum ALLERHEILIGSTEN...
...am 31.10.2012 um Mitternacht ist der Spuk (wieder) vorbei...
&
 ...diese beiden Stickdateien...
...gibt es auch dieses Jahr als hexenmeisterliches Zauber-Set...
...zum SONDER-TALER-SPAR-HEXENJUBEL-PREIS...
...wer`s immer noch nicht hat...
...und jetzt braucht...
...HIER oder HIER...
...könnt Ihr Euch eins zaubern...
...aber denkt dran...
...wenn sich der Nebel wieder zuzieht...
...alle Heiligen noch einmal richtig feiern...
...ist der SPUK wieder vorbei ;-)
♥♥
...und psssssst, psssssssssssst...pssssssssst...
ganz bald gibt es auch endlich wieder NEUES, WUNDERBARES
 bei inLOVEwithBUNT ;-)))

4 Kommentare:

  1. uuui wie toll! Ich freu mich schon auf´s neue!!!*grins*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stickmotive. Leider kann ich das nicht!!

    L.G. Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Kommentar, hab mich richtig gefreut, über Deinen Besuch. Kenne ich doch Deinen Blog schon sooo lang und bestaune Deine hübschen Nähzubehöre...Die Eulen sind so schnuckelig!
    Ganz liebe Grüsse
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen wie schoen, dass Du mich erinnerst, denn diese beiden habe ich schon...sollte ich ehrlich wieder sticken in dieser passenden Zeit
    GlG aus france Bisous Roswitha

    AntwortenLöschen