Mittwoch, 12. Januar 2011

MILLI ZWERGENSCHÖN...XXL♥♥♥

...eigentlich...

...wollten wir ja das neue Jahr in Ruhe mit Euch starten...
...keine Stickdateien...
...keine Bänder...
...einfach nur nix...

...eigentlich...
....wäre da nicht diese riiiiiiiiesige Lieferung...

...der riiiiiiiiiiiiesengrossen, zwergenschönen Etiketten...

...die uns viel, viel, viel, viel, viel zu früh überrascht hat...

...denn sonst hätten wir jetzt tatsächlich noch ein wenig Ruhe...
...und würden uns noch ein bisschen auf der faulen, bunten Haut räkeln...
*ggg*

...aber es hilft alles nichts...
...der Winterschlaf ist vorbei...
...inLOVEwithBUNT glitzert wieder :-)
♥♥
aufmerksame BUNTliebhaberinnen
haben sie ja schon
HIER
entdeckt
offiziell gibt es sie jetzt auch
HIER
MILLI ZWERGENSCHÖN
mal ganz in RIESIG
für alle Stickmaschinenlosen,
Stickfaulen,
aber auch fleißigen, bunten Bienchen
♥♥♥

7 Kommentare:

  1. Wunderschööööön,ich hab sie schon...,
    GLG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. IrisSchatz!
    Wegen der schönen Post in meinem Briefkasten meld ich mich noch!
    ***immernochganzausdemHäusjenbin***!

    Und die Etiketten sind wohl deeer Hammmer!!!

    Dickes Bussi
    und Umärmel
    und Verschmatzung

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööööön - so nu bin ich mal echt sprachlos - die sind ja suuuuper schön - wieder mal wirklich verliebt bin.... LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sind einfach nur grooooooooooooooooooooossss und wundervoll ..

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Hab bei Iris reserviert - hoffe es kommt bald ne Einladung zum Kaffeeklatsch :-)))

    Dicker Drücker!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke und liebe Iris,

    die sind einfach toll :-)

    Und ich hab sie auch schon...freu :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist richtig schön geworden!!! Ich glaub ich muss auch mal so was nähen, ich frage mich nur wo ihr immer die Rohlinge zum Betüddeln hernehmt?

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen