Dienstag, 7. Juli 2009

GLÜCKSPILZE♥♥♥

...inlovewithBUNT...
hat Glückspilze
von HERZEN gern :-)


... hoch oben auf einen der vielen Hügel im Nimmerland

...steht seit vielen vielen Jahren ein glücklicher Fliegenpilz...
...und weil die meisten der buntverliebten Mädchen
Glückspilze genauso gerne haben wie wir...
haben wir beschlossen
die Auslosung der glücklichen Gewinner
soll hier am Nimmerland`s Pilz stattfinden...


...viele viele buntverliebte, herzige Menschenkinder...


...möchten gerne so glückliche Gewinner sein...

...wer mag KUSCHELN mit UNS?
...tätäträtääääääääääää...
SILVIA von LITTLE WHITE COTTAGE!!!!
:-)))))

...und weil ihr uns so zahlreich beglückwünscht habt,
haben wir uns noch drei tröstende Preise überlegt...
1. die alpenschicke/filztraumige BARBARA
2. die traumschnittige DANA
und
3.Frau FILZLOTTE !!!!!!!

...ein herzallerliebstes Anhängsel zum Rumtragen...
für Euch Trostpreisende :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
meldet Euch doch bei uns mit Euren Adressen!

...ach, am liebsten hätten wir Euch ALLE gewinnen lassen...

...doch, wer braucht schon eine Verlosung ;-)
ich wünsche Euch jeden Tag ein Stück vom Glück...
und mein Herzblattl auch,
...wo isses überhaupt?
IIIIIIIIIIIIIIRIS!?!

ah, da bist Du ja mein Sonnenschein *ggg*
leider so weit vom Nimmerland weg, ich wünschte Du wärst hier...
ICH WÜNSCHTE IHR ALLE WÄRD`HIER ;-)

...derweil darf sich die HAUPTGEWINNERIN ein Kuschelkissen aussuchen...
schreib` uns einfach Deine Adresse und ...
ob HIMMELBLAU
oder...

...ROSENROT!!!!!

...ab jetzt darfst Du kuscheln mit uns ;-)))


inlovewithBUNT
schickt Euch allen ein paar glitzerbunte Blümchen
ein wenig bunt
für den grauen Alltag
und ein STÜCK vom GLÜCK
jede Sekunde

...BIS BALD mit NEUEM BUNTEN :-)

6 Kommentare:

  1. och menno... nix gewonnen... naja... Pech im Spiel, Glück in der Liebe!!
    Allen Gewinnerinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit ihren schönen Preisen!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich? Ich? Ach, was gibt es schöneres, als am Frühstückstisch seinen eigenen Namen auf einem Losherz zu lesen. Ich freue mich ja wahnsinnig und werde so beschwingt in den Tag gehen. Hüpf, hüpf..
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen "Trostpreis" gewonnen, Juhu, ich freu mich so!!! Ihr Lieben habt vielen Dank!

    Viele liebe Glückspilzgrüße sendet euch
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. NA. herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! Mein Glück war mir wohl nicht so hold, aber ich tröste mich mit den traumschönen kunterbunten Webbändern....
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich kann's gar nicht glauben, dass diese Woche noch etwas so schönes passiert!!! Ich freu mich so!!!! Und dann so ein wunderschöner Gewinn!!! Ich mußte das Posting 2x lesen...
    Gerne wähle ich das rote Kissen aus.

    Ihr Lieben, ich schicke Euch sonnige Grüße in die bunte Welt und freu mich wahnsinnig, dass ich einer Eurer Glückspilze geworden bin
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh,

    ICH HABE GEWONNEN ????

    Hab´s gar nicht mitbekommen ! ;-)
    Bei all dem Stress, den ich in letzter Zeit hatte - kein Wunder !

    Nun kam heute Post !
    Hab mich gewundert, geöffnet und gefreut !!!!!

    Und nun habe ich erst mal nachgesehen !

    Ich bin sooooooooo glücklich.
    Alles wird ruhiger und dann kommt auch noch so ein lieber Brief !

    Habt vielen, vielen Dank Ihr beiden !
    Wenn Ihr hier wäret, würde ich Euch abknutschen ! ;-)


    Seid ganz lieb gegrüßt !
    Judith - Die glückliche Filzlotte



    Jaaaaa,
    ich bin
    "in love with bunt"

    ;-)

    Danke, Danke, Danke !

    AntwortenLöschen